Die besten Reiseorte für dein Sternzeichen

Steinbock

Der bodenständige Steinbock, muss nicht immer in die ganz weite Ferne schweifen um einen schönen Urlaub zu verbringen. Berge braucht er allerdings schon um sich im Urlaub richtig wohl zu fühlen. Eine Wanderreise in die Schweiz ist daher genau das Richtige für den naturverbundenen Steinbock.

 Wassermann

Der Wassermann liebt es trubelig. Hippe Ferienziele wie Ibiza oder die griechischen Inseln sind genau sein Ding. Hier kann der Wassermann tagsüber am Strand entspannen und Nachts wilde Partys feiern. Ein Urlaub wie gemacht für dieses Sternzeichen.

Fische

Fische reisen gerne gemeinsam mit ihren Lieben. Der Fisch braucht kein Riesenparty Programm, aber gesellig ist er allemal. Ein Segeltörn mit guten Freunden, gemeinsames Chillen im Ferienhaus  der Fisch liebt es seine Leute um sich zu haben. Als Reisedestination ist für den Fisch das geheimnisvolle Marrakesch ideal.

Widder

Der erlebnishungrige Widder kommt in New York voll auf seine Kosten. Schließlich liebt dieses Sternzeichen auch das Flanieren durch tolle Museen. Neben Kultur kommt hier ausserdem das Party – Programm nicht zu kurz. Für den feierwütigen Widder genau das Richtige!

Stier

Der Stier ist im Urlaub sehr gerne aktiv. Allerdings braucht er um glücklich zu sein auch tolles Essen. Auf Rhodos ist beides möglich. Ausgedehnte Wandertouren werden durch abendliche Restaurantbesuche komplettiert. Iberostar hat tolle Rabattaktionen und tolle Hotels in dieser Region.

Zwillinge

Der Zwilling liebt die Abwechslung. Daher ist eine Kreuzfahrt mit vielen unterschiedlichen Destinationen genau das richtige für ihn. Hier kann der erlebnishungrige Zwilling aus den Vollen schöpfen. Alternativ kommt der Zwilling auch beim coolen Tokio Trip auf seine Kosten.

Krebs

Der Krebs fühlt sich am Wasser am wohlsten. Ob Segeln in der Karibik oder surfen an der Atlantikküste  am Meer ist der Krebs in seinem Element. Das gilt übrigens auch für die Essgewohnheiten des Krebses. Alles was Neptun zu bieten hat, liebt der Krebs  Geborene. Tolle Fischrestaurants sollten daher zur Reiseplanung dazu gehören.

Löwe

Löwen lieben das exotische und das Exklusive. Indien und die prachtvollen tempel dort, sind daher eine wunderbare Reiseoption. Will der Löwe nicht ganz so weit in die Ferne schweifen, ist er auch auf Sylt sehr glücklich.
 

Jungfrau

Die Jungfrau schätzt im Urlaub ein ausgeglichenes Klima. Wenn es zu heiß ist fühlt sie sich nicht wohl. Zudem mögen Jungfrauen es eher gediegen. Die schottischen Highlands kommen den Bedürfnissen dieses Sternzeichens sehr entgegen. Entspannung steht bei den Jungfrauen allerdings auch hoch im Kurs. Mit einem schönen Wellnesshotel wird sie daher glücklich.

Waage

Die Waage ist der Ästhet unter den Sternzeichen. Shopping und Museen sind für Waagen ein absolutes Muss im Urlaub. Daher sind Destinationen wie Paris und Madrid auch so für dieses Sternzeichen geeignet. Die Waage liebt das Flanieren in angesagten Künstlervierteln.

Skorpion

Der Skorpion begibt sich wenn er reist auch immer ein wenig auf Sinnsuche. Spirituelle Orte wie Bali oder Myanmar sind daher die perfekten sehnsuchtsorte für den Skorpion. Neben den heiligen Stätten findet der Skorpion hier auch die urwüchsige Natur die er so liebt.

Schütze

Der Schütze liebt das Abenteuer. Was läge da näher als ein echter Abenteurer  Trip? Brasilien ist daher der perfekte Sehnsuchtsort für den Schützen. Die wilden Regenwälder am Amazonas, sind mindestens genauso aufregend wie die pulsierende Grossstadt Rio de Janeiro.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.